Android: WhatsApp Zuletzt Online Deaktivieren

Wie kann man in WhatsApp unter Android den Zuletzt Online Zeitstempel deaktivieren?

Wichtig

  • Wenn du Zuletzt online ausschaltest, dann kannst du auch nicht sehen, wann andere WhatsApp Nutzer online waren.

So wird es gemacht

  • Tippe auf drei Punkte rechts oben

Android WhatsApp Ribbon

  • Hinweis: Samsung Smartphones haben dafür eine Extra-Taste unten links

Samsung-Taste für Einstellungen

  • Tippe auf Einstellungen

WhatsApp Einstellungen oeffnen

  • Account wählen

Android WhatsApp Account

  • Tippe auf Datenschutz

Android WhatsApp Datenschutz

  • Tippe auf „Zuletzt online“

Android-WhatsApp-Zuletzonline-Deaktivieren

  • Jetzt kannst du es deaktivieren oder aktivieren oder nur für deine Kontakte aktivieren

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.