Black ops 4: Beliebte Map Nuketown kommt ins Spiel

Nuketown ist die beliebteste Karte der ganzen Spielereihe, nun kommt die Karte auch in Black ops 4!

Nuketown hat bereits ein Release-Datum: Die beliebte Karte erscheint am 13. November für Black ops 4. Erstmal aber nur auf der PS4. PC- und Xbox-Spieler müssen sich wieder etwas länger gedulden, bis sie auf der Karte spielen können.

 

Falls ihr euch über das Russisch im Tweet wundert: Das Remake der Nuketown-Map spielt in Russland und sogar noch im Winter. Die Zeile lässt sich grob mit „Willkommen zurück“ übersetzen.

Einen genauen Termin für den PC-Release gibt es noch nicht, geht man von bisherigen zeitexklusiven Inhalten aus, kann man aber wohl mit ungefähr einer Woche Wartezeit rechnen.

Für die Leute die nicht genau wissen was Black ops 4 eigentlich ist:

Call of Duty: Black Ops 4 (auch Black Ops IV, oder BO4) ist ein Ego-Shooter des US-amerikanischen Entwicklungsstudios Treyarch, der am 12. Oktober 2018 als 15. Teil der Call-of-Duty-Spielreihe veröffentlicht wurde. Das Spiel ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows. Dieser bzw. der vierte Teil soll laut Treyarch der Abschluss der „Black Ops“-Reihe dar stellen.

Das Spiel ist ein Online-Multiplayer Ego-Shooter, was auf dem Markt sehr gut ankommt.

Das Spiel hat 87 von 100 Punkten und hat somit einen Notendurchschnitt von 1,7.

Es hat einen Multiplayer Modus, einen Zombiemodus und einen Battle-Royale Modus.

 

Einen Einzelspielermodus gibt es in Black ops 4 nicht. Das Spiel hat auch einen Season Pass, was bei vielen Spielern schlecht ankommt.

Wir hoffen wir konnten dir genug Infos über das Spiel geben.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...