Facebook: 1 Beitrag muss noch von dir bestätigt werden

Wenn du auch in Facebook-Gruppen Beiträge postest, dann kann es passieren, dass du folgende Meldung siehst:

1 Beitrag muss noch von dir bestätigt werden.

1 Beitrag muss noch von dir bestätigt werden

Ich habe diese Meldung auch erlebt und mich gefragt, wie und wo ich meinen Beitrag bestätigen kann. ..Bis ich eine furchtbare Entdeckung gemacht habe 😆

Es ist schlicht ein Übersetzungsfehler!

Man sollte es so lesen:

Dein Beitrag muss noch (von einem Admin) bestätigt werden

Das heißt, man soll warten, bis einer der Gruppenchefs deinen Beitrag durchliest und freigibt (oder auch nicht)

Es ist schon verwunderlich, dass Facebook mit seinen zig-tausenden Mitarbeitern so eine simple Meldung seit Monaten nicht korrekt darstellt.

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen. ||Mein frischer Twitter Account||