Fortnite: Alle Aufgaben von Woche 3 (S8)

Die neuen Aufgaben der dritten Woche von Season 8 wurden veröffentlicht und sind nun auch spielbar. Wir zeigen dir, alle Aufgaben der neuen Woche.
Die Aufgaben von Woche 3 sind nun in Fortnite spielbar! Hier sind alle sieben Aufgaben der Woche 3 von Fortnite.

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 8, Woche 3

Phase 1: Besuche Fatal Fields und Salty Springs in einem Match (2): In dieser Phase musst du Fatal Fields und Salty Springs in einem einzelnen Match besuchen. In Phase 2 musst du Haunted Hills und Tilted Towers in einem einzelnen Match besuchen und in Phase 3 Frosty Flights und Loot Lake. Phase 1: Zerstöre Kakteen in der Wüste (30): In Phase 1 musst du 30 Kakteen in der Wüste zerstören. Platziere verschiedene Fallengegenstände im Verlauf eines Matches (2): In dieser Aufgabe musst du zwei verschiedene Fallengegenstände im Verlauf eines Matches platzieren.

Für diese vier Aufgaben in Woche 3 benötigt Ihr den Battle-Pass

Suche dort, wo die Lupe auf der Schatzkarte im Ladebildschirm liegt (1): In dieser Aufgabe musst du dort suchen, wo die Lupe auf der Schatzkarte im Ladebildschirm liegt. Und zwar ist der Ladebildschirm „Insel der Schätze“ gemeint.
Durchsuche Truhen bei Sunny Steps oder Fatal Fields (7): In dieser Aufgabe musst du sieben Truhen bei Sunny Steps oder Fatal Fields durchsuchen. Füge Gegnern Kopfschussschaden zu (500): In dieser Aufgabe musst du 500 Kopfschussschaden an Gegnern hinzufügen. Eliminiere Gegner mit einer Maschinenpistole, einer Pistole und einem Scharfschützengewehr (3): In dieser Aufgabe musst du einen Gegner mit einer Maschinenpistole, einer Pistole und einem Scharfschützengewehr eliminieren.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge über Woche 3 kommen!
Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...