Fortnite: Alle Aufgaben von Woche 6

In Fortnite wurden gestern die Aufgaben von Woche 6 veröffentlicht. Nun stehen die Aufgaben schon fest und man kann die schon spielen!

Die Aufgaben von Woche 6 sind nun in Fortnite spielbar!

Hier sind alle sieben Aufgaben der Woche 6 von Fortnite.

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 6, Woche 6

Platziere Vereiser in verschiedenen Matches(3): Damit du diese Herausforderung erfüllst, sollst du einfach drei Vereiser irgendwo auf dem Spielfeld platzieren. Jedoch in drei verschiedenen Matches. Die Aufgabe sollte also leicht zu lösen sein.

Suche eine Truhe an verschiedenen benannten Orten(7): In dieser Aufgabe sollst du nacheinander verschiedene Orte besuchen und dort dann Truhen öffnen.

Eliminiere 3 Gegner mit der Schrotflinte(1): Mit einer Schrotflinte sollst du drei Gegner erledigen. Die Aufgabe ist in naher Entfernung zu den Gegnern einfach zu erledigen.

 

Für diese vier Aufgaben in Woche 6 benötigt Ihr den Battle-Pass

Phase 1-Lande bei Shifty Shafts: In dieser Aufgabe sollst du einfach bei verschiedenen Orten landen, die dir in der Herausforderung gezeigt werden.

Füge Gegnern Schaden mit Spitzhacken zu(250): In dieser Aufgabe musst du nur 250 Schaden an Gegnern mit der Spitzhacke im Nahkampf verursachen.

Phase 1- Finde das Notenblatt in Pleasant Park: In dieser Aufgabe musst du das Notenblatt in Pleasent Park finden und danach auch spielen.

Phase 1- Eliminiere Gegner mit einer gewöhnlichen Waffe: In dieser Aufgabe musst du Gegner mit gewöhnlichen Waffen bis zu den legänderen Waffen töten.

Info

Es wird demnächst ein Guide zu der Aufgabe mit den Notenblättern veröffentlicht! Ebenfalls wird es noch ein Beitrag zur Belohnung der Jagdgruppen der Woche 6 geben!

Schaut für weitere Tipps und News bei uns vorbei!

 

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...