Fortnite: Alle Aufgaben von Woche 8

In Fortnite wurden heute die Aufgaben von Woche 8 veröffentlicht. Nun stehen die Aufgaben schon fest und man kann die schon spielen!

Die Aufgaben von Woche 8 sind nun in Fortnite spielbar!

Hier sind alle sieben Aufgaben der Woche 8 von Fortnite.

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 6, Woche 8

Phase 1- Besuche Lonely Lodge und Retail Row im Verlauf eines Matches (2): Diese Aufgabe ist leicht zu lösen, denn die beiden Orte liegen nah beieinander. Passe aber auf, dass du nicht auf dem Weg getötet wirst.

Tanze mit einer Fischtrophäe an verschiedenen benannten Orten (7): In dieser Aufgabe musst du mit sieben Fischtrophäen an verschiedenen benannten Orten tanzen. Es wird noch ein Guide dazu kommen!

Eliminiere Gegner mit einem Revolver oder einem schweren Sturmgewehr (2): In dieser Aufgabe musst du zwei Gegner mit einem Revolver oder einem schweren Sturmgewehr eliminieren.

Für diese vier Aufgaben in Woche 8 benötigt Ihr den Battle-Pass

Erziele 3 Punkte bei verschiedenen Tontaubenschießständen (3): In dieser Aufgabe musst du drei Punkte an verschieden Tontaubenschießständen erzielen.

Erziele Stuntpunkte in einem Gefährt (250.000): In dieser Aufgabe musst du 250.000 Stuntpunkte mit einem Gefährt erzielen.

Besuche verschiedene benannte Orte in einem einzelnen Match (4): In dieser Aufgabe musst du in einem einzelnen Match vier benannte Orte besuchen.

Phase 1- Benutze den Greifer (1): In dieser Aufgabe musst du einmal den Greifer benutzen.

Info

Es wird demnächst zwei Guides zu den Aufgaben kommen und ein Beitrag zum geheimen Banner oder Stern von Woche 8!

Schaut für weitere Tipps und News bei uns vorbei!

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...