Fortnite: Challenges von Woche 5 bekannt

In Fortnite wurden erneut die wöchentlichen Aufgaben der nächsten Woche geleakt.

Dieses Mal erscheinen viele Aufgaben die bereits in den vorherigen Seasons vorkamen, also werden anscheinend keine besonderen Aufgaben vorkommen.

Epicgames kann die Aufgaben noch verändern: Die Challenges aus dem Leak trafen zwar oft zu, jedoch lag man mit den Aufgaben auch mal daneben.

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 6, Woche 5

Zeichne eine Geschwindigkeit von 25 oder mehr vor verschiedenen  Radarfallen auf (5): In dieser Aufgabe müsst ihr mit einem Fahrzeug eine Geschwindigkeit von 25 oder mehr bei fünf verschiedenen Radarfallen aufzeichnen. Diese Aufgabe ist neu und könnte aufgrund des neuen Fahrzeugs wirklich kommen.

In Paradise Palms sind öfter mehrere Geschwindigkeits-Messungen vorhanden, wo du sehen kannst, wie schnell du bist.

 

Spring mit einem Einkaufswagen oder einer Allradkarre durch brennende Reifen (5): Diese Aufgabe gab es zwar schon mal in Season 5, jedoch könnte sie wieder vorkommen. Sie ist schnell und einfach zu erledigen, da man nur durch fünf brennende Reifen fahren muss. Der neue Quad-Ramme wird in der Aufgabe nicht erwähnt, daher könnte die Aufgabe mit dem Quad-Ramme wahrscheinlich nicht funktionieren.

 

Füge Gegnern Schaden mit der taktischen Schrotflinte zu (200): Diese Aufgabe ist zwar keine besondere, jedoch kann man schnell 200 Schaden mit der taktischen Schrotflinte anrichten.

 

Für diese vier Aufgaben in Woche 5 benötigt Ihr den Battle-Pass

Eliminiere einen Gegner aus weniger als 5 Metern Entfernung (1): Diese Aufgabe ist sehr einfach zu erledigen, denn man könnte die Aufgabe mit der Schrotflinte gleichzeitig machen, jedoch nur von weniger als fünf Metern Entfernung.

Jedoch könnte man die Aufgabe auch mit anderen Waffen absolvieren, wie zum Beispiel SMGs.

 

Füge Gegnern Schaden mit der Maschinenpistole (500): Diese Aufgabe ist ebenfalls nicht besonders und daher wohlmöglich nur ein Platzhalter, denn diese Aufgabe ist ebenfalls schnell mit der Maschinenpistole zu erledigen.

 

Eliminiere einen Gegner mit der Minigun (2): Diese Aufgabe würde schwer zu erledigen sein, da die Minigun mehr zum Gebäude zerstören da ist und nicht um Gegner zu eliminieren, besonders zwei. Wenn diese Aufgabe wirklich kommt, könnte es für viele Spieler schwer werden.

 

Füge Gegnern Schaden mit Standard-Pistolen zu (200): Diese Aufgabe könnte wieder eine Phasen-Aufgabe sein. Denn mit dem Sturmgewehr kam schon so eine Aufgabe, daher wird nach den 200 Schaden durch Standard-Pistolen wahrscheinlich weitere Phasen vorkommen.

 

Mehr Infos gibt es am Donnerstag

Die Aufgaben werden sich noch wahrscheinlich ändern, daher werden die Aufgaben, die am Donnerstag live werden, hier wiedergegeben.

Daher schaut am Donnerstag für die korrekten Aufgaben nochmal vorbei.

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...