Fortnite: Der Jagdgruppen-Skin – Das Besondere am Skin

In Fortnite: Battle Royale ist nun endlich der geheime Skin aus der Jagdgruppen-Challenge im Spiel. Überraschenderweise ist es ein Roboter namens AIM. Der ist tatsächlich im Spiel gelandet und hat sogar eine eigene Story.

Was ist der neue Skin? Wer bisher alle Challenges in Season 6 erledigt hat, kann heute, mit Woche 7, den geheimen Skin der Jagdgruppen-Challenge freischalten. Der neue Skin ist aber kein weiterer Monsterjäger und auch keine Schauergestalt, sondern ein Roboter namens AIM.

 

Der Landeplatz von AIM

Fallschirm auf der Klofabrik: AIM ist besser in Fortnite eingebunden, als der Vollstrecker in Season 5. Denn der Roboter scheint geradewegs in der Map gelandet zu sein.

Das erkennt man leicht, wenn man auf dem Dach der Fabrik bei Flush Factory nachsieht. Dort hängt ein Fallschirm an einem Schornstein und weht im Wind. Die Symbole auf dem Schirm passen zu den Insignien auf dem Chassis von AIM.

Hinweis auf Flugzeuge? Außerdem berichten einige Spieler, dass sie heute ein Geräusch gehört haben wollen, welches an ein vorbeifliegendes Flugzeug erinnerte. Kurz darauf wäre ihnen der Fallschirm aufgefallen.

Dabei scheint es sich um das vermutete Flugzeug im Spiel zu handeln.

Leak-Seiten haben berichtet, dass es höchstwahrscheinlich Flugzeuge im Spiel geben wird und die Geräusche angeblich vom Roboter kamen und nicht vom Flugzeug.

Viele Spieler denken auch, dass die nächste Story um Roboter und Science-Fiction-Themen gehen wird.

Kommt für weitere Tipps und News vorbei!

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...