Fortnite: Halloween endet mit einem Live-Event

Das Halloween-Event Fortnitemares endet schon in wenigen Tagen. Genauer gesagt an diesem Sonntag um 19 Uhr! Wer also noch nicht alle Herausforderungen erledigt hat, muss sich beeilen. Ganz besonders lohnt sich das Einloggen in Fortnite: Battle Royale am Sonntag, denn an diesem Tag gibt es ein Live-Event zum Abschluss von Fortnitemares!

Das Halloween-Event endet am Sonntag, den 4. November um 19:00 Uhr. Bis dahin hast du noch Zeit, die Herausforderungen zu erledigen und den Finsterzug-Hängegleiter zu verdienen.

Wie Epicgames bekannt gegeben hat, wird das Event jedoch nicht einfach verschwinden, sondern mit einem Live-Event abschließen.

 

Live-Event am Sonntag, 19:00 Uhr: Was genau im Live-Event passieren wird, ist nicht bekannt.

Die Anzeichen des Spiels deuten jedoch stark darauf hin, dass es etwas mit dem Würfel zu tun hat, der seit vielen Wochen auf der Karte von Fortnite: Battle Royale unterwegs ist und viele komische Dinge anstellt.

 

Verschwinden die Würfel-Monster? Die für die Fortnitemares eingeführten Monster werden wohl mit dem Live-Event verschwinden. Darüber müssten sich viele Spieler freuen, denn die Monster haben das Spielgeschehen stark beeinflusst.

Die Möglichkeit besteht, dass der Würfel explodiert, denn der Würfel zeigt schon Risse auf.

Um das Event live miterleben zu können, musst du dich um 19 Uhr im Spiel befinden. Lande am besten irgendwo, wo es sicher ist und dich kein Spieler töten könnte, um dich wieder in die Lobby zu bringen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Live-Event! Kommt für weitere Tipps und News vorbei!

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...