Fortnite: Jagdgruppen, Woche 10

Wir zeigen dir, wo du den geheimen Banner aus Woche 10 in Season 6 in Fortnite: Battle Royale findest.

Einmal die Woche ändern sich in Fortnite: Battle Royale die Herausforderungen, die Spielern gestellt werden. In Season 6 wurde jetzt die 10te Woche veröffentlicht. In dieser Woche sollst du viele Strukturen errichten, Wikinger-Schiffe besuchen und bei Zeitprüfungen mitmachen.

Wenn du das alles erledigt hast, wartet ein geheimes Banner auf dich.

Mit neuen Ladebildschirmen gibt Epicgames den Spielern Hinweise darauf, wo sich das Banner versteckt. Das musst du dann nur noch abholen.

Wo ist der geheime Banner aus Woche 10?

Der Ladebildschirm in dieser Woche zeigt eine Szene, die voll guter Stimmung strahlt. Auf der Bühne steht ein Musiker, der bekannte Battle-Pass-Skin DJ Yonder. An der Seite erkennt man eine Gitarristin mit Nachtschatten-Skin, die von Roboter A.I.M genau beobachtet wird.

Die jubelnde Menge im Vordergrund bestehende aus Fortnite-Charakteren, die offenbar die Musik gefällt. Der Hinweis zum Banner ist auf einem Lautsprecher-Kästen versteckt. Diesmal aber nicht in Form eines Banners.

Auf einem Lautsprecher sind Koordinaten eingezeichnet. Darunter der Lama-Kopf.

Das Wallpaper deutet an, dass das geheime Versteck in dieser Woche bei den Koordinaten G8G9, H8H9 liegt. Schaue dort direkt auf der Grenze der 4 Positionen, also in der Mitte. Dann solltest du das Banner finden.

Damit du das Banner finden kannst, musst du erstmal alle Aufgaben aus Woche 10 gelöst haben. Danach kannst du das Banner am Fundort sammeln.

Vergiss nicht, erst die Herausforderungen zu erledigen, bevor du nach dem Stern suchst.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge zu Fortnite und weiteren Spielen kommen.

Schaut für weitere Tipps und News bei uns vorbei!

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...