Fortnite: Jagdgruppen, Woche 8

Wir zeigen dir, wo du den geheimen Banner aus Woche 8 in Season 6 in Fortnite: Battle Royale findest.

In Fortnite: Battle Royale gibts in Woche 8 wieder einen geheimem Banner zu finden. Dazu musst du zum Hinweis von A.I.M.

Auf dem Ladebildschirm, das den Hinweis zu dem geheimen Banner liefern soll, erkennen Spieler den Roboter „A.I.M“. Der Roboter ist vor wenigen Tagen in Fortnite: Battle Royale gelandet. Und zwar auf dem Dach der Fabrik bei Flush Factory.

Hier siehst du den Ladebildschirm mit dem geheimen Banner:

In den vergangenen Wochen waren die Hinweise zu den Bonus-Sternen und Bannern schon besser versteckt. Im ersten Moment werden die Augen auf das Hologramm vor A.I.M gelenkt, doch der Hinweis befindet sich dahinter. Wer hier den Schornstein der Fabrik ansieht, erkennt sofort den Banner.

 

Voraussetzung: Damit du den Banner finden kannst, musst du alle acht Wochen der Season erledigt haben. Ebenfalls die neue Woche die seit Donnerstag spielbar ist!

 

Vorsicht: Passt vor Gegnern auf, denn sie könnten dich beim einsammeln stören. Daher sammelt den Banner schnell auf und trödelt nicht!

Info

Nächsten Donnerstag kommt die nächste Woche in Fortnite und zwar Woche 9!

Kommt gerne für weitere Tipps und News vorbei!

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...