Fortnite: Tontaubenschießen

In Woche 8 in Season 6 von Fortnite: Battle Royale musst du Tontaubenschießen. Wo die ganzen Schießstände sind, zeigen wir dir in diesem Beitrag.

Was muss man machen? Diese Aufgabe in Woche 8 von Season 6 ist fast diesselbe wie die Herausforderung aus Woche 3 von Season 5: Doch dieses Mal sollst du nur an 3 verschiedenen Orten Tontauben schießen.

Die Tontauben-Abschussvorrichtungen sind immer noch dort, wo sie in Season 5 waren. Dort kannst du die Tontauben abfeuern und musst die dann nur noch drei Mal in Folge abschießen.

So treffst du die Tontauben: Sobald du einen Schießstand gefunden hast, musst du ihn mit der Aktionstaste aktivieren. Eine fliegende Scheibe fliegt dann los. Die musst du dann im Flug treffen. Das machst du am besten mit einer präzisen Waffe oder einer Schrotflinte. Pistolen gehen aber auch.

Du musst drei Mal hintereinander je eine Tontaube zerschießen, damit die Aufgabe gezählt wird. Nach jedem Treffer kommt eine weitere Tontaube, sei also bereit!

Die Fundorte

Hier sind die Fundorte auf der Karte zu sehen:

 

Hier ist es genauer aufgeschrieben:

  • Pleasant Park: Im Westen der Stadt ist ein großer Hügel. Im Süden ist der Schießstand.
  • Tomato Temple: Im Norden geht ein Weg nach nach Lazy Links. Im Osten der Brücke ist ein Tontaubenschießstand bei einem blauen Auto.
  • Shifty Shafts: Geht vom großen Holzstuhl aus nach Westen. An der Küste findet ihr einen weiteren Schießstand.
  • Leaky Lake: Am Nordost-Ufer findet ihr einen Schießstand bei dem Weidenbaum.
  • Paradise Palms: Geht nach Süden zur Küste. Dort ist ein Tontaubenschießstand.
  • Lonely Lodge: Nördlich der großen Hütte ist nach wie vor ein Schießstand zu finden.

Info

Es wird demnächst ein Beitrag zum geheimen Banner von Woche 8 geben!

Wir freuen uns für jede Bewertung! Komm gerne für weitere Tipps und News vorbei! 🙂

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...