Fortnite: Woche 5 – Alle Phasen-Aufgaben (1/4) (S6)

In Fortnite wurden heute die Aufgaben von Woche 5 veröffentlicht. Nun stehen die Aufgaben schon fest und man kann die schon spielen!

Daher erklären wir dir in diesem Beitrag zwei Aufgaben von Woche 5!

Schrotflinten Schaden

Füge Gegnern Schaden mit der taktischen Schrotflinte zu (200): Diese Aufgabe ist zwar keine besondere, jedoch kann man schnell 200 Schaden mit der taktischen Schrotflinte anrichten. Diese Aufgabe ist eine Phasen-Aufgabe, denn sie hat 3 Phasen.

Phase 1: Füge Gegner Schaden mit der taktischen Schrotflinte zu (200)-

In dieser Aufgabe musst du mit taktischen Schrotflinten 200 Schaden verursachen, diese Aufgabe empfehle ich dir in Tilted Towers zu machen, da Tilted Towers gut für Kämpfe mit solchen Waffen.

Phase 2: Füge Gegner Schaden mit der Schrotflinte zu (200)-

In dieser Aufgabe musst du mit Schrotflinten 200 Schaden verursachen, diese Aufgabe empfehle ich dir in Tilted Towers zu machen, da Tilted Towers gut für Kämpfe mit solchen Waffen.

Phase 3: Füge Gegner Schaden mit der schweren Schrotflinte zu (200)-

In dieser Aufgabe musst du mit schweren Schrotflinten 200 Schaden verursachen, diese Aufgabe empfehle ich dir in dem Modus Disko Dominanz, denn dort sind viele Lootdrops, somit auch mehrere gute Waffen und mit Glück findet ihr dort eine schwere Schrotflinte.

Pistolen Schaden

Füge Gegnern Schaden mit Standard-Pistolen zu (200): Diese Aufgabe ist eine Phasen-Aufgabe. Die Aufgabe hat 3 Phasen. Sie müsste auch ohne große Probleme zu erledigen sein.

Phase 1: Füge Gegnern Schaden mit Standard-Pistolen zu (200)-

In dieser Aufgabe musst du mit Standard-Pistolen 200 Schaden verursachen, diese Aufgabe müsste für dich kein Problem sein.

Phase 2: Füge Gegnern Schaden mit Handkanonen zu (200)-

In dieser Aufgabe musst du mit Handkanonen 200 Schaden verursachen, diese Aufgabe könnte gut mit Glück klappen, denn Handkanonen sind nicht sehr oft zu finden.

Phase 3: Füge Gegnern Schaden mit schallgedämpften Pistolen zu (200)-

In dieser Aufgabe muust du mit schallgedämpften Pistolen 200 Schaden verursachen. Diese Aufgabe empfehle ich euch im Modus Disko Dominanz, denn dort werden sehr oft schallgedämpfte Pistolen gespawnt.

 

Die weiteren Aufgaben werden in den weiteren Beiträgen erklärt inkl. Guides!

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...