iPhone 6s: Welche SIM-Karte brauche ich?

iPhone 6s

Du möchtest dir das iPhone 6s oder 6s Plus kaufen, weißt aber nicht, welche SIM-Karte du brauchst?

Das iPhone 6s und auch das iPhone 6s Plus benötigt eine Nano-SIM Karte, das ist die kleinste Karte von allen.

Siehe Größenvergleich:

Micro SIM Nano SIM Vergleich

Der Kartenslot befindet sich auf der rechten Seite, unter der Ein-Aus-Taste

 

iPhone 6s Slot NANO-SIM

 

Das Werkzeug zum Öffnen und Wechseln ist natürlich dabei. Das Prozedere ist auf dem Bild zu sehen:

 

 

iPhone 6s SIM-Karte wechseln

 

Video-Anleitung

 

 

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen. ||Mein frischer Twitter Account||