iPhone: Alle WhatsApp Benachrichtigungen deaktivieren

In dieser Anleitung lernst du, wie man alle WhatsApp-Benachrichtigungen auf einem iPhone deaktiviert.

Die Nachrichten werden zwar ankommen, aber man erhält nirgendwo Benachrichtigungen, kein Ton, keine Pop-Ups auf dem Bildschirm oder der Nachrichtenzentrale, auch keine Anzahl der Nachrichten auf dem WhatsApp Symbol.

 

iPhone WhatsApp Anzahl der Nachrichten

 

So wird es gemacht

 

  • Öffne Einstellungen
  • Tippe ganz unten auf WhatsApp

 

iPhone WhatsApp-Einstellungen

 

  • Tippe auf Mitteilungen

 

iPhone WhatsApp Mitteilungen Einstellungen

 

  • Deaktiviere  Mitteilungen Erlauben

 

iPahone Alle WhatsApp-Mitteilungen deaktivieren

 

  • Jetzt wurden alle Mitteilungen deaktiviert

 

iPhone deaktivierte WhatsApp-Mitteilungen

 

  • Jetzt wird man keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Wenn man aber WhatsApp öffnet, dann sieht man die Nachrichten, denn sie kommen schon an.

 

 

Diese Anleitung ist gültig für:

  • iPhone 6s, 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s
  • iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad 4,  iOS 9, iOS 8

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.