iPhone: App und iTunes Bewertungen löschen

In dieser Anleitung werde ich zeigen, wie man sämtliche Bewertungen, die man jemals gemacht hat in einer Liste sehen kann. Jede Bewertung oder Rezension lässt sich mit einem Wisch löschen. Damit lassen sich App Store und iTunes Bewertungen für Apps, Musik und Filme entfernen.

So wird es gemacht

  • Öffne die iPhone Einstellungen
  • Tippe auf iTunes & App Store

iPhone iTunes und App Store

  • Tippe auf deine Apple-ID

Apple-ID antippen

  • Apple-ID anzeigen wählen

  • Tippe auf Bewertungen und Rezensionen

iPhone iPad Bewertungen und Rezenssionen

  • Hier siehst du alle Bewertungen, die du jemals abgegeben hast
  • Mit einem Wisch von rechts nach links kannst du jede Bewertung löschen

iPhone App Rezensionen löschen

Info

  • Diese Anleitung ist gültig für das iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4s, iPad Air, iPad mini, iPad Pro, iPod Touch, iOS 9, iOS 8, iOS 7

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.