iPhone: Mobile Webseiten zur Desktop-Ansicht zwingen

In vielen Fällen ist es notwendig eine Webseite auf dem Smartphone genauso anzeigen zu lassen, wie auf einem PC. Das liegt einfach daran, dass die Desktop-Ansicht häufig mehr Informationen präsentiert (z.B. Amazon, Facebook, YouTube,..).

In dieser Anleitung zeige ich, wie man auf dem iPhone oder iPad die Desktop-Ansicht aktiviert.

So wird es gemacht

  • Öffne die gewünschte Webseite im Safari-Browser
  • Tippe nun das Symbol für die Aktualisierung der Webseiten und halte es wenige Sekunden lang gedrückt
  • Dann erscheint der Desktop-Site anfordern Button
  • Tippe Ihn an

  • Das wars 😉

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.