iPhone: Safari-Browser Absturz bei Eingabe einer Webadresse

Seit heute morgen stürzt der Safari Browser immer dann ab, wenn ich eine neue Internet Adresse eingebe. Wenn auch du Probleme damit hast, dann zeige ich dir, wie ich es lösen konnte. 

Lösung 1: Safari-Einstellungen

  • Öffne iPhone Einstellungen
  • Tippe auf Safari

iPhone iPad Safari-Einstellungen

  • Deaktiviere die Safari-Vorschläge

iPhone Safari-Vorschläge deaktivieren aktivieren

  • Ich hatte keine Abstürze mehr.
  • Wenn Apple das Problem in den Griff bekommt hat, dann kannst du die Safari-Vorschläge wieder aktivieren.

Lösung 2

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.