iPhone: Sprache ändern

In dieser kurzen Anleitung werde ich zeigen, wie man bei einem iPhone oder iPad die Sprache ändert. Soeben habe ich das iPhone 6s eingerichtet und vergessen die korrekte Sprache einzustellen, daher zeige ich Euch, wie man die Sprache ändert. Die Screenshots helfen dir sich in jeder Sprache zurecht zu finden (English, Türkisch, Deutsch, Russisch… )

 

So wird es gemacht

 

  • Öffne zuerst die Einstellungen
  • Dann tippst du auf Allgemein

 

iPhone 6s Einstellungen Allgemein

 

  • Dann auf Sprache & Region

 

iPhone 6s Sprache und Region

 

  • Tippe auf iPhone-Sprache und wähle die Sprache aus

 

iPhone 6s Sprache ändern

 

  • Fertig

 

Diese Anleitung ist gültig für:

  • iPhone 6s, 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad 4,  iPad Pro,  iOS 9, iOS 8

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.