iPhone: WhatApp Sound für eigene Nachrichten deaktivieren

In dieser Anleitung zeige ich, wie man den Ton für selbstverschickte WhatsApp Nachrichten auf einem iPhone deaktiviert. Es kann nämlich sehr nervig sein, wenn man viel per WhatsApp chattet.

So deaktivierst du den Ton

  • Öffne WhatsApp
  • Tippe unten auf Einstellungen

iPhone WhatsApp Einstellungen

  • Tippe auf Mitteilungen

iPhone WhatsApp Mitteilungen

  • Tippe auf In-App Mitteilungen

iPhone WhatsApp In-App Mitteilungen

  • Deaktiviere Töne

iPhone WhatsApp In-App Benachrichtigungen wurden deaktiviert

  • Fertig. Nun hörst du keine Töne mehr, wenn du Nachrichten verschickst

Diese Anleitung ist gültig für:

  • iPhone 6s, 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4,  iOS 9, iOS 8

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.