Leonardo DiCaprio | Zukunft | Menschheit | Klimawandel

Schaut Euch bitte diesen Film von National Geographic an. Hier wird wieder mal sehr deutlich gemacht, dass der Klimawandel katastrophale Folgen für die Menschheit haben wird. Dass der Klimawandel einen anthropogenen Ursprung oder dass der Mensch einen großen Anteil daran hat, bezweifeln nur Verschwörungstheoretiker bzw. Wissenschaftsverweigerer.

Mit diesem kurzen Beitrag werde ich eine neue Rubrik in diesem Blog eröffnen. Ich werde ab und zu über die Zukunftstechnologien, insbesondere Elektroautos, Künstliche Intelligenz, etc. posten.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.