LG G4 ist ab 1. Juni 2015 in Deutschland erhältlich

Laut einer Pressemitteilung von LG ist das Flaggschiff LG G4 ab dem  1. Juni 2015 in Deutschland erhältlich.

Für die Varianten in Metallic-Silber, Metallic-Gold und Keramik-Weiß gilt ein unverbindlicher Verkaufspreis von € 649. Für die Modelle mit Naturleder (in den Farben Schwarz, Braun oder Rot) sind € 699 angesetzt. Käufer eines Modells mit Naturleder erhalten zusätzlich gratis ein Backcover in Metallic Gold. Die Preise bewegen sich somit in ähnlichen Höhen wie die von Samsung Galaxy S6.

Bild_LG_G4

Mit dem Leder auf der Rückseite möchte LG sich von der Konkurrenz absetzen.

Das sagt der  Marketingchef von LG Deutschland:

„Mit dem G4 gehen wir unseren eigenen Weg. Während viele Hersteller dem Trend zum Metallgehäuse folgen und ihre Smartphones sich immer stärker ähneln, haben wir uns Gedanken gemacht, wie man die Handhabung verbessern und dem Gerät gleichzeitig einen ganz eigenen Touch verleihen kann“

 

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen. ||Mein frischer Twitter Account||