Mehrere neue Browserfenster öffnen mit einer Tastenkombination

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie man mehrere Fenster eines Browsers parallel öffnet und zwar mit Hilfe einer Tastenkombination. Diese Tastenkombination ist gültig für alle Browser, genauer für Chrome, Firefox, Edge Browser, Opera, Safari.

Für Windows und Linux

  • Für Browser unter Windows oder Linux lautet die Tastenkombination
    • STRG + N

Tastenkombination STRG N

Für OS X

  • Für Browser unter OS X (Mac, iMac, MacBook,..) lautet die Tastenkombination
    • CMD + N

MacBook CTRL N Tastenkombination

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.