Samsung Gear S2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung Gear S2

In dieser Anleitung zeige ich, wie man die Samsung Gear S2 Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Das ist besonders dann wichtig, wenn man die Uhr verkaufen oder verschenken möchte. In manchen Fällen setzt man die Uhr zurück, wenn es Probleme mit installierten Apps oder mit dem System gibt.

So wird es gemacht

  • Wische das Zifferblatt von rechts nach links
  • Tippe auf Einstellungen
  • Tippe dann auf Gear-Info

Samsung Gear S2 Zuruecksetzen

  • Tippe auf Gear-Reset
  • Wähle Werkseinstellungen aus

Galaxy Gear S2 Zuruecksetzen Werkseinstellungen Reset

  • Du bekommst jetzt eine Warnung: Heruntergeladene Apps und personenbezogene Daten werden permanent gelöscht.
  • Bestätige es und warte 1-2 Minuten, bis die Gear Uhr zurückgesetzt wurde

Samsung Gear S2 Uhr wurde zurueckgesetzt

  • Nun ist die Uhr wie neu.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.