Solitaire für Windows 10 Download

Microsoft Windows 10 Solitaire

Es gibt sicher viele Freunde des Kartenspiels Solitaire, die jetzt verwundert feststellen, dass das Spiel unter Windows 10 nicht vorhanden ist.

Solitaire ist aber meistens auch unter Windows 10 vorinstalliert. Das spiel heißt nun Microsoft Solitaire Collection. Wenn das Spiel nicht vorinstalliert ist, dann klicke einfach hier und du wirst zum Windows Store geleitet, wo du die App installieren kannst.

Prüfe zunächst, ob du das Spiel schon hast

  • Das Spiel ist unter Alle Apps zu finden

Windows 10 Alle Apps

  • Einfach unter nach Microsoft Solitaire Collection suchen

Microsoft Solitaire Collection

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen. ||Mein frischer Twitter Account||