Teamspeak 3: andere Benutzer lauter stellen

Teamspeak zählt zu den erfolgreichsten Voice-over-Ip Anwendungen überhaupt. Die stetigen Verbesserungen der Plattform, haben den Machern  Millionen von Usern beschert. Die Standard Sound-Einstellungen werden nicht für jeden Optimal sein. Empfindet ihr die empfangene Sprachlautstärke als zu leise, empfiehlt es sich die anderen Benutzer bei Teamspeak lauter zu stellen, ohne dabei die gesamte Computerlautstärke zu erhöhen. Wie es geht, zeige ich euch im Folgenden.

  • Startet den Teamspeak Client und geht auf  Extras und Optionen.

  • Wählt nun auf der linken Seite den Reiter Wiedergabe, jetzt könnt den Lautstärke-Regler nach rechts schieben um die Sprachlautstärke zu erhöhen. Bestätigt mit OK um die Änderungen zu übernehmen.

  • Natürlich könnt ihr auch einzelne Benutzer lauter machen, klickt dafür mit der rechten Maustaste auf den User und  geht auf Lautstärke anpassen.

  • Jetzt könnt ihr die Lautstärke erhöhen, indem ihr den Regler nach rechts schiebt. Bestätigt mit OK um die Änderung zu übernehmen. Fertig!

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...