WeChat Kontakte sperren – Belästigung vermeiden

Wie bei allen Messengern und sozialen Netzwerken wird man auch bei WeChat hin und wieder von Personen belästigt, mit denen man keinen Kontakt haben möchte. In dieser Anleitung zeige ich, wie man Kontakte bei WeChat sperrt, sodass diese Personen keine Möglichkeit mehr haben dich über WeChat zu kontaktieren.

 

Für Android-Smartphones

 

  • Tippe unten auf Kontakte
  • Wähle einen Kontakt aus

 

WeChat Kontakte bei Android

 

  • Tippe auf Drei Punkte oben rechts
  • Tippe auf Blockieren

 

WeChat Kontakt blockieren bei Android

Für iPhone

 

  • Klicke unten auf Kontakte
  • Wähle einen Kontakt aus

 

WeChat Kontakte

 

  • Tippe auf die drei Punkte oben

 

WeChat Kontakt-Eigenschaften

 

  • Sperre den Kontakt

 

WeChat Kontakt Sperren auf iPhone

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.