WhatsApp: Zuletzt Online beim iPhone deaktivieren

Wenn du nicht anzeigen lassen möchtest, wann du WhatsApp zuletzt benutzt hast und so deine Privatsphäre etwas schützen, dann ist diese Anleitung für dich 🙂

WhatsApp hat hier aber eine kleine Gemeinheit einfallen lassen. Wenn man die eigene Zuletzt-Online-Zeit deaktiviert, dann wird man nicht mehr sehen können, wann deine Kontakte online waren.  Das ist auch irgendwie gerecht, aber dennoch gemein 😉

 

Zuletzt online deaktivieren

  • Öffne WhatsApp
  • Öffne WhatsApp Einstellungen
  • Tippe auf Account

iPhone WhatsApp Einstellungen Account

  • Tippe auf Datenschutz

iPhone WhatsApp Datenschutz

  • Tippe auf Zuletzt online

iPhone WhatsApp Zuletz online Deaktivieren

  • Wähle die Option „Niemand“ aus
  • Wenn du möchtest, dass deine Kontakte deinen zuletzt online Status sehen können, dann wähle „Meine Kontakte“ aus

iPhone WhatsApp Zuletzt online wurde deaktiviert

  • Manchmal kann es eine Stunde dauern, bis man die Zeit nicht mehr sieht bzw. angezeigt wird.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.