Windows 10 Mobile: IMEI Nummer finden

Wenn du die IMEI Seriennummer deines Microsoft Lumia Smartphones suchst, dann ist diese Anleitung für dich. Ich zeige dir zwei Methoden, wie du die Seriennummer findest.

Info: IMEI ist eine weltweit eindeutige Seriennummer, die dein Smartphone identifiziert. Smartphones mit zwei SIM-Karten haben zwei IMEI Nummern.

Methode 1

  • Gib einfach folgenden Code *#06# im Eingabefeld für Anrufe ein

IMEI Geheimcode

  • IMEI wird sofort angezeigt

LUMIA IMEI

Methode 2

  • Öffne Einstellungen
  • Tippe auf System

Windows 10 Phone - Einstellungen - System

  • Tippe auf Info (ganz unten)

Windows 10 Phone Einstellungen -System - Info

  • Tippe auf Weitere Infos

Windows 10 Phone Weitere Infos

  • Jetzt kannst du die IMEI Nummer ablesen

Windows 10 Lumia EMEI Nummer

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.