Fortnite: Albträume 2018 – Teil (1/4)

Im neuen Halloween-Event Albtäume von Fortnite sind vier Herausforderungsreihen mit mehreren Aufgaben veröffentlicht.

Heute ist schon die erste Reihe veröffentlicht und wir erklären euch wie ihr sie erledigt.

Das Albtäume-Event von Fortnite bietet dir jede Woche seine ganz eigenen, kostenlosen Herausforderungen. Schließe jede Herausforderungsreihe ab, um einen neuen kosmetischen Gegenstand zu verdienen. Die erste Herausforderungsreihe sieht folgendermaßen aus:

  • Zerstöre Würfelmonster
  • Verursache mit Sturmgewehren oder Pistolen Schaden an Würfelmonstern.
  • Besuche verfluchte Gebiete in verschiedenen Matches
  • Tanze bei verschiedenen Wasserspeiern

 

  • Zerstöre Würfelmonster: In dieser Aufgabe musst du 200 Würfelmonster zerstören. Indem du ihren Lagern in die Nähe kommst und die Gegner angreifst. Diese Aufgabe müsste für die Rette Die Welt Spieler kein Problem werden. Passt auf  die Gegner auf, denn sie könnten euch beim Monster angreifen angreifen. Die Monster sind auch nicht enorm stark, wenn man ihnen nicht zu nah kommt, dann müsste es auch kein Problem sein.

 

  • Verursache mit Sturmgewehren oder Pistolen Schaden an Würfelmonstern: Diese Aufgabe könnte man mit der Zerstöre Würfelmonster Aufgabe kombinieren. Diese Aufgabe ist auch schnell und einfach zu erledigen, also kann man schnell die 5000 Schaden verursachen.

 

  • Besuche verfluchte Gebiete in verschiedenen Matches: In dieser Aufgabe müsst ihr sieben mal verfluchte Gebiete in verschiedenen Matches besuchen, ihr könnt auch sieben mal den selben verfluchten Gebiet in verschiedenen Matches besuchen
  • Alle Standorte der verfluchten Orte sind hier markiert:

 

 

  • Tanze bei verschiedenen Wasserspeiern: In dieser Aufgabe musst du vor fünf verschiedenen Wasserspeiern tanzen. Ihr könnt vor fünf von den sieben Wasserspeiern tanzen. Die Wasserspeier sind auf der Karte mit den verfluchten Gebieten ebenfalls markiert.

 

Die Belohnungen pro Aufgabe sind 500 XP, jedoch wenn du alle Aufgaben erledigt hast bekommst du einen Emote.

Morgen kommt Teil 2 vom Event. Kommt also vorbei und schaut euch die Aufgaben hier an! Ebenfalls kommen um 15 Uhr die Aufgaben von der Woche 5! Darüber werden wir auch noch schreiben, daher kommt vorbei.

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...