Fortnite: Feuerwerk zünden (S7)

In Woche 4 von Season 7 in Fortnite: Battle Royale musst du dreimal einen Feuerwerk zünden. Wir zeigen dir, wo die Feuerwerke liegen.
In der 4. Woche von Season 7 in Fortnite gilt es, dreimal ein Feuerwerk zu starten. Die Feuerwerke sind an verschiedenen Orten platziert. Hier liegen drei der Feuerwerke: The Block: Wenn du zu den Koordinaten H2 nördlich von The Block gehst, solltest du eine Rakete dort finden. Wailing Woods: Gehe zu den Koordinaten I2/I3/ auf der Map. Dort sollte sich in der Nähe der Küste ebenfalls eine Rakete befinden. Paradise Palms: Die dritte Rakete ist unten im Süden von Paradise Palms. Gehe zu den Koordinaten I9/I10. So solltest du die Aufgabe fertig haben. Hier seht ihr alle Fundorte der Raketen:
Um die Aufgabe abzuschließen, musst du nur noch zur Rakete gehen und sie aktivieren. Danach startet die Rakete, aber pass auf denn die Rakete zieht Aufmerksamkeit auf dich.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge über Woche 4 kommen! Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...