Fortnite: Schneefall, Woche 3 (S7)

In Fortnite: Battle Royale kannst du einen geheimen Stern einsammeln, wenn du alle Aufgaben der dritten Woche von Season 7 erledigt hast.

Wir zeigen dir, wo der Stern ist.

Wenn du alle Aufgaben gelöst hast, dann kannst du ein geheimen Stern einsammeln, der dich eine Stufe in deinem Battle Pass aufsteigen lässt.

Den Stern bekommst du nicht einfach als Belohnung. Er versteckt sich jede Woche woanders. Der Ladebildschirm, der sich jede Woche ebenfalls ändert, gibt Hinweise, wo du suchen musst. Wir zeigen dir, wo du ihn diese Woche finden kannst.

Dort geht es um die Hangars in Frosty Flights. Das ist einer der neuen Orte, der sich auf der Map von Fortnite befindet. Zur 7. Season hat sich die Karte von Fortnite an diesen Stellen verändert. Du siehst hier den Weihnachtsmann Sergeant Winter. Im Hintergrund beladen AIM-Kampfbots ein Flugzeug mit Geschenken. Der Weihnachtsmann steckt also wohl hinter den Robotern.

Reise also zu dieser Stelle und besuche die Hangars, um dort den Stern zu finden. Der liegt auf einem der Regale direkt am Eingang.

Der Stern liegt zwischen den Koordinaten A8 und B8.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge über Fortnite kommen!

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...