Fortnite: Suche dort, wo die Lupe auf der Schatzkarte liegt (S8)

In einer Aufgabe der dritten Woche von Season 8, musst du dort suchen, wo die Lupe auf der Schatzkarte liegt. Wir zeigen dir, wo der Ort liegt.
Suche dort, wo die Lupe auf der Schatzkarte im Ladebildschirm liegt.“, so lautet  einer der sieben Aufgaben der neuen Woche von Season 8. Alle Aufgaben von Woche 3 sind hier. Wenn du dich genau im Ladebildschirm umguckst, siehst du wo die Lupe hinzeigt. Zu diesem Ort musst du auch hin, um den Stern, der dich eine Stufe im Battle-Pass weiterbringt, einsammeln zu können.
Der Hinweis führt dich zu Polar Peak. Der Fundort ist unterhalb des Hügels, auf dem die Burg steht. Also südwestlich von Polar Peak liegt der Stern. Dort sollst du einfach an dem Platz landen, der auf dem Ladebildschirm angezeigt wird. Der Platz ist im Gitterkästchen C8.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge über Woche 3 kommen!
Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...