Fortnite: Tanze an verschiedenen verbotenen Orten (S7)

In Fortnite wurden die Aufgaben von Woche 1 Season 7 veröffentlicht. Nun stehen die Aufgaben schon fest und man kann die schon spielen! In einer Aufgabe musst du an verschiedenen verbotenen Orten tanzen. Wir zeigen sie dir!

Tanze an verbotenen Orten in Fortnite Woche 1, Season 7

Spieler suchen schon fleißig danach, wo diese verbotenen Orte sind, um die Challenge zu erfüllen, daher zeigen wir dir wo die Fundorte sind.

Du sollst die aufgezählten Orte besuchen und dort das Tanz-Emote in Fortnite ausführen.

Die Aufgabe ist erfüllt, wenn du an sieben verschiedenen verbotenen Orten das Tanz-Emote genutzt habt.

Wo soll man tanzen? Die folgenden Orte sind für die Challenge bekannt:

  • Vor dem Lama nordöstlich von Junk Junction
  • Im Westen von Loot Lake
  • Auf dem Gipfel des Berges westlich von Pleasant Park
  • Vor dem Park-Bereich bei Retail Row
  • In der Nähe des Teiches bei Fatal Fields
  • In der Nähe des Wohnmobils nordöstlich von Tomato Temple
  • Im Südwesten der Map im Schnee
  • Der große Reifenberg bei Salty Springs
  • Im Süden von Paradise Palms auf einem Hügel mit Kakteen
  • Bei Loot Lake auf dem östlichen Hügel mit einem verrosteten Auto und einem gestrandeten Boot
  • Nordöstlich am Krater von Dusty bei der Zip-Line

Hier ist eine Karte zu den Fundorten:

 

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge zu Woche 1 kommen!

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

 

 

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...