Fortnite: Tanze auf einem Wasserturm, Feuerwachturm, Flugkontrollturm (S7)

In einer Aufgabe in Woche 5 Season 7 musst du auf einem Wasserturm, Feuerwachturm und auf einem Flugkontrollturm tanzen. Wir zeigen dir, wo die Orte liegen.

Wasserturm

Um die erste Phase abzuschließen, musst du auf einem Wasserturm tanzen. Den einzigen Wasserturm in Fortnite gibt es in Retail Row. Dort steht in einer Ecke der silberne Wasserturm.

Am besten landest du direkt auf dem Wasserturm, da du dich ansonsten hochbauen musst. Führe einfach einen Tanz-Emote aus und die Aufgabe ist bestanden.

Feuerwachturm

Für die zweite Phase musst du auf einem Feuerwachturm tanzen. Dieser Turm steht in Lonely Lodge. Der Turm ist riesig und daher einfach zu finden.

Du kannst direkt dort landen oder über die Treppe des Turms hochlaufen und den Tanz absolvieren. Dann wäre die Aufgabe auch wieder bestanden.

Hier ist die Karte zu allen Orten:

Flugkontrollturm

Für den letzten Turm musst du in das Schneegebiet von Fortnite. Auf dem Flugplatz von Frosty Flights steht der Flugkontrollturm. Der große, rote Turm ist der Flugkontrollturm.

Der Turm verfügt ebenfalls über eine Treppe, mit der du bis zum Dach gelangen kannst. Dort musst du nur noch den Tanz-Emote absolvieren und dann hast du die ganze Herausforderung bestanden.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge über Woche 5 kommen!

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...