Fortnite: Tanze auf einer Krone aus Wohnwagen, Schildkröte, U-Boot (S7)

In Fortnite wurden die Aufgaben von Woche 1 Season 7 veröffentlicht. Nun stehen die Aufgaben schon fest und man kann die schon spielen! In einer Aufgabe musst du auf einer Krone aus Wohnwagen,  einer Schildkröte und auf einem U-Boot tanzen. Wir zeigen dir, wo die Orte sind.

Phase 1 -Location

Im ersten Teil der Aufgabe sollst du eine Krone aus Wohnwagen suchen. Die hast du vielleicht schon mal im Spiel gesehen.

Suche im Süden von Paradise-Palms. Bei den Koordinaten H 10 findest du den gesuchten Ort.

Auf dem Berg angekommen siehst du gleich eine Formation aus alten Fahrzeugen, die aus der Erde ragen. Tanze darin, um den ersten Teil der Aufgabe abzuschließen.

Phase 2 – Location

Diese Phase verlangt das Tanzen auf einer Schildkröte aus Metall.

Die Metallschildkröte findest du im Osten der Map. Über Lonely Lodge bei den Koordinaten J 4.

An dem Punkt angekommen findest du dort dieses metallene Konstrukt, auf dem du deinen Tanz ausführen sollst.

Hier ist die Karte zu allen drei Locations:

Phase 3 – Location

In der letzten Phase sollst du auf einem U-Boot tanzen. Das liegt aber nicht, wie man vermuten würde, im Wasser sondern auf einem eisigen Berg.

Das U-Boot findest du südwestlich von Polar Peak bei den Koordinaten B 8.

Info

Es werden demnächst mehr Beiträge zu Woche 1 kommen!

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...