iPhone: Siri-Sprache ändern

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du die Siri-Sprache bei deinem iPhone oder iPad ändern kannst. Wenn du die Sprache änderst, kannst du dich mit Siri in dieser neuen Sprache unterhalten und Befehle erteilen.

So wird es gemacht

  • Öffne die iPhone Einstellungen
  • Tippe auf Allgemein
  • Tippe auf Siri

iPhone Siri Einstellungen

  • Tippe auf Sprache

iPhone iPad Siri Sprache aendern

  • Wähle deine Sprache aus (Russisch, Englisch, Türkisch, Spanisch,..)

iPhone iPad Siri-Sprache auswahlen

  • Nach dem du die Sprache geändert hast, musst du Hey Siri nochmal aktivieren, damit du Siri direkt mit Hey Siri ansprechen kannst.

HINWEIS

Diese Anleitung ist gültig für iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4s, iPad Air, iPad Pro, iPad mini, iOS 9, iOS 8, iOS 7

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.