iPhone Karten-App: Meilen oder Kilometer für Navigation einstellen

Für Menschen die häufiger in die USA verreisen ist es sicherlich interessant zu wissen, dass man die Entfernungen in der Karten App von Apple sowohl in Kilometern, als auch in Meilen anzeigen lassen kann.

iPhone iPad Karten-App

So wird es gemacht

  • Öffne Einstellungen auf dem iPhone oder iPad
  • Tippe auf Karten

iPhone iPad Karten-App Einstellungen

  • Jetzt kannst du wählen, ob die Entfernungen in Meilen (ml) oder Kilometern (km) angezeigt werden sollen

iPhone iPad Wechsel zwischen Kilometern und Meilen

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.