iPhone: Weiterleitung aktivieren oder deaktivieren

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie man eine Anrufweiterleitung auf einem iPhone für eingehende Anrufe einrichtet. Wenn man also angerufen wird, wird der Anruf auf eine andere Telefonnummer weitergeleitet.

Weiterleitung einrichten

  • Öffne die Einstellungen

iPhone Einstellungen App

  • Tippe auf Telefon

iPhone Telefon Einstellungen

  • Tippe auf Rufweiterleitung

iPhone Rufweiterleitung

  • Aktiviere die Rufweiterleitung

iPhone Rufweiterleitung aktivieren

  • Trage eine Nummer ein

iPhone Nummer für Weiterleitung eintragen

  • Wenn die Nummer korrekt ist, dann bekommst du einen Eintrag unter Rufweiterleitung

iPhone neue Anrufweiterleitungsnummer

  • Wenn du die Weiterleitung deaktivieren möchtest, dann einfach mit den Schieberegler nach links schieben.

 

  • Diese Anleitung ist gültig für iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, 4s, iOS 9, iOS 8

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.