iPhone Xr, Xs Max, Xs richtig ausschalten und neu starten – Anleitung mit Bildern

Bei älteren iPhones, wie dem iPhone 8,7,6s, SE musste man zum Ausschalten oder Neustarten nur die Ein-Aus-Taste kurz drücken. Bei den neuen Modellen mit Face-ID, wie dem iPhone Xs, iPhone Xs MAX, iPhone Xr, iPhone X ist es nun anders. In dieser kurzen Anleitung zeige ich, wie es geht. 

So wird es gemacht:

  • Drücke die EIN-AUS-TASTE und die LEISER-TASTE gleichzeitig

 

  • Es erscheint die Taste „AUSSCHALTEN
  • Dann einfach von links nach bewegen und das iPhone wird ausgeschaltet

  • Zum erneuten Starten, einfach die Ein-Aus-Taste drücken und paar Sekunden warten.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.