Mac: Das at-Zeichen @ in Parallels

Wie gibt man das E-Mail Zeichen @ in Parallels ein?

Diese Frage stellen sich viele Mac User, die Windows in der Virtualisierungssoftware Parallels betreiben. Die Lösung ist denkbar einfach, allerdings muss man bedenken, dass es zwei Tastenkombinationen gibt. Probiere bitte Beide aus, denn scheinbar hängt es von der Parallels- und der Windows-Version ab, welche funktioniert.

Tastenkombination 1 für @:

  • Der Shortcut ist:
    • CTRL + ALT + L

AT-Zeichen für E-Mails bei Parallels

Tastenkombination 2 für @:

  • Drücke die ALT und die L Tasten gleichzeitig
  • Wichtig: Benutze die rechte ALT-Taste

Parallels At Zeichen mit ALT L

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.