Microsoft Edge Desktop Verknüpfung erstellen

Microsoft Edge ist ein sehr guter Browser und daher sollte die Desktop-Verknüpfung nicht fehlen. In dieser kurzen Anleitung zeige ich, wie man die Verknüpfung erstellt.

Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop
Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop

Verknüpfung erstellen

  • Öffne das Start-Menü, indem du auf das Windows-Logo links unten klickst
  • Im Start-Menü klicke auf „Alle Apps

Windows 10 Alle Apps

  • Die Apps sind alphabetisch angeordnet, somit ist Microsoft Edge unter dem Buchstaben zu finden
  • Klicke auf das Edge Symbol und ziehe es einfach auf den Desktop und schon hast du deine Verknüpfung

Microsoft Edge Veknüpfung ziehen

 

Video

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.