Microsoft Edge: Eigene Startseite festlegen

Die Standard-Webseite mit der der Microsoft Edge Browser startet, ist MSN. Meistens möchte man aber eine andere Startseite, wie Google.de oder Spiegel.de. In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du die Startseite änderst.

So wird es gemacht

  • Öffne den Microsoft Edge Browser
  • Klicke auf das Symbol mit drei Punkten
  • Klicke auf Einstellungen

Microsoft-Edge-Browser-Einstellungen-oeffnen

  • Wähle die Option Bestimmte Seiten
  • Wähle Benutzerdefiniert

Microsoft Edge Browser Benutzerdefinierte Webseite als Start

  • Gib die Adresse deiner neuen Startseite ein, zum Beispiel Google
  • Klicke auf Speichern (Diskette-Symbol)

Edge-Browser-Adresse-fuer-eigene-Startseite

  • Von nun an startet der Edge Browser mit Google oder was auch immer du gewählt hast als Startseite

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.