OS X 10.11 El Capitan Beta Installieren – So wird es gemacht

Wenn du das neueste Apple Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan Beta installieren möchtest, dann folge einfach diesem Link: https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram. Logge dich dann mit deiner Apple ID ein und folge der Webseite.

Sobald die Public Beta erhältlich ist, wirst du von Apple informiert und du kannst sie über den App Store installieren. Die öffentliche Beta für wird erst im Juli erscheinen. Entwickler, die Geld an Apple Zahlen, bekommen sie etwas früher.

Wichtig

Immer erst ein Backup mit der Time Machine erstellen, bevor man die Beta Version von OS X testet.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.