Warum gibt es im Smartphone-Browser, wie Google Chrome, kein Vorwärts-Button?

Beim Surfen ist der Vorwärts-Button vielen Usern sehr wichtig. Im Smartphone Browser ist er aber nicht gleich zu finden. Mit unserer Hilfe findest du die begehrte Taste!

Für viele von uns ist der Vorwärts-Button genauso wichtig, wie der Zurück-Button, welcher im Smartphone unten von der Zurück-Taste in der Symbol-Leiste übernommen wurde. Mit dieser Anleitung findest ganz schnell die begehrte Vorwärts-Taste bzw. -Button:

Im Chrom Browser findest du den Button, wenn du auf die 3 Punkte rechts oben klickst. Danach erscheint ein Menü, wo der Vorwärts-Button in der oberen linken Ecke erscheint:

So kannst du mit nur einem Extra-Klick auf Einstellungen den Vorwärts-Button jederzeit betätigen, wenn du beim Surfen eine Seite zurückgeblättert hast.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...