Fortnite: Der Würfel ist explodiert

Spieler können in Fortnite: Battle Royale eine spezielle Version des berühmten Würfels erspielen, jedoch als Rückenbedeckung! Dazu musst du dich aber heute am 5.11. einloggen und die Herausforderungen freischalten. Der Würfel selbst ist am Sonntag zum Event am 4.11. explodiert.

Der große Würfel hat sich in seine Bestandteile zerlegt: Mit einer bombastischen Live-Sequenz hat sich der Würfel aufgelöst und die Spieler in eine Paralleldimension gezogen, in der sie mit Schmetterlingen interagiert haben.

Zur Erinnerung zum Würfel, kann man nur heute bis 19 Uhr die Aufgaben für die Rückenbedeckung Lil‘ Kevin (kleiner Kevin) freischalten.

 

In welchem Zeitraum kann der Würfel-Rucksack erspielt werden? Damit du überhaupt eine Chance hast, die Rückenbedeckung zu bekommen, musst du dich ins Spiel einloggen und zwar noch bis heute Abend, 05.11., 19:00 Uhr!

Solltest du dich vor Ablauf dieser Frist eingeloggt haben, hast du bis Sonntag, den 11.11., 19:00 Uhr Zeit, die Aufgaben für den Würfel abzuschließen.

 

Was muss ich für den Würfel-Rucksack tun? Den Rucksack erhaltest du nicht geschenkt, du musst etwas dafür tun. Die Aufgaben sind allerdings für jeden Spieler problemlos zu bewältigen:

  • Absolviere 15 Spiele in Fortnite: Battle Royale
  • Sammel 5.000 Erfahrungspunkte (sollte während des ersten Schritts problemlos abgeschlossen werden)
  • Überdauer 500 Gegner

 

Sobald du alle Herausforderungen absolviert hast, wird die Rückenbedeckung automatisch in deinem Spind freigeschaltet.

Hier ist noch ein Video zum Live-Event gestern

Wir hoffen dass wir dir helfen konnten! Komm für weitere Tipps & News vorbei.

 

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...