iPhone: Anklopfen bei Anrufen deaktivieren

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie man das Anklopfen während eines Telefonats deaktivieren oder aktivieren kann.

Info: Anklopfen (Makeln) ist ein Geräusch, das zu hören ist, man von jemandem angerufen wird, während man bereits Telefoniert.

Anklopfen deaktivieren oder aktivieren

 

 

  • Öffne die Einstellungen

 

iPhone Einstellungen App

 

  • Tippe auf Telefon

 

iPhone Telefon Einstellungen

 

  • Tippe auf Anklopfen/Makeln

 

iPhone Anklopfen makeln

 

  • Schalte Anklopfen ein oder aus

 

iPhone Anklopfen ein aus

 

  • Fertig

 

Diese Anleitung ist gültig für:

  • iPhone 6s, 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iOS 9, iOS 8, iOS 7

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.