iPhone: Slow-Motion Videos schneller machen

Wenn du mit deinem iPhone oder iPad Slow-Motion Videos aufnimmst, dann kann es manchmal vorkommen, dass das Video viel zu langsam ist. Was wenige wissen, ist dass man das langsame Video direkt auf dem iPhone schneller machen kann. Man kann es sogar mit normaler Geschwindigkeit abspielen und speichern.

Slo-Mo schneller machen

  • Wenn du bereits ein Slo-Mo Video aufgenommen hast, dann öffne die Fotos App

iPhone iPad Fotos App öffnen

  • Wähle dein Video aus und tippe auf Bearbeiten

iPhone Video Bearbeiten

  • Jetzt musst du die Zeitkanten mit den Fingern zusammenziehen, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht wurde

iPhone Slow-Motion Video schneller machen

  • Wenn die beiden Kanten aufeinander liegen, hat das Video die normale Geschwindigkeit
  • Tippe dann auf Fertig

iPhone Videobearbeitung fertig

  • Das Video wurde nun mit der neuen Geschwindigkeit gespeichert und kann abgespielt werden.

Tipp

Diese Anleitung ist gültig für das iPhone 7, iPhone 6s, iPhone 6, iPhone Se, iPhone 5s, iPad Pro, iPad Air

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen. ||Mein frischer Twitter Account||