Windows 10: Papierkorb maximale Größe manuell einstellen

In dieser Anleitung lernst du die maximale Größe für den Papierkorb einzustellen. Das ist besonders dann wichtig, wenn man eine zu kleine Festplatte hat oder man größere Dateien zwar löschen, aber sie dennoch für eine bestimmte Zeit im Papierkorb behalten möchte (passiert wenn der Papierkorb zu klein ist)

 

  • Klicke mit der rechten Maustaste auf den Papierkorb
  • Klicke auf Eigenschaften

 

Windows 10- Rechtsklick auf den Papierkorb

 

  • Setze eine benutzerdefinierte maximale Größe für den Papierkorb

 

Windows 10 maximale Groesse fuer den Papierkorb

 

  • Fertig
  • Weitere Windows 10 Tipps lesen

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.