Fortnite: Alle Aufgaben von Woche 5

In Fortnite wurde heute die Aufgaben von Woche 5 veröffentlicht. Nun stehen die Aufgaben schon fest und man kann die schon spielen!

Die Aufgaben von Woche 5 sind nun in Fortnite spielbar!

Die Aufgaben sind bis auf Kleinigkeiten dieselben von dem Leak am Dienstag! Daher sind die Aufgaben für manche nicht überraschend.

Hier sind alle sieben Aufgaben der Woche 5 von Fortnite.

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 6, Woche 5

Zeichne eine Geschwindigkeit von 27 oder mehr vor verschiedenen  Radargeräten auf (5): In dieser Aufgabe müsst ihr mit einem Fahrzeug eine Geschwindigkeit von 27 oder mehr bei fünf verschiedenen Radargeräten aufzeichnen.

 

Spring mit einem Einkaufswagen oder einer Allradkarre durch brennende Ringe (5): Sie ist schnell und einfach zu erledigen, da man nur durch fünf brennende Ringe fahren muss. Der neue Quad-Ramme wird in der Aufgabe nicht erwähnt, daher könnte die Aufgabe mit dem Quad-Ramme wahrscheinlich nicht funktionieren.

 

Füge Gegnern Schaden mit der taktischen Schrotflinte zu (200): Diese Aufgabe ist zwar keine besondere, jedoch kann man schnell 200 Schaden mit der taktischen Schrotflinte anrichten. Diese Aufgabe ist eine Phasen-Aufgabe, denn sie hat 3 Phasen.

 

Für diese vier Aufgaben in Woche 5 benötigt Ihr den Battle-Pass

Eliminiere einen Gegner aus weniger als 5 Metern Entfernung (1): Diese Aufgabe ist sehr einfach zu erledigen, denn man könnte die Aufgabe mit der Schrotflinte gleichzeitig machen, jedoch nur von weniger als fünf Metern Entfernung.

Jedoch könnte man die Aufgabe auch mit anderen Waffen absolvieren, wie zum Beispiel SMGs.

 

Füge Gegnern Schaden mit der Maschinenpistole (500): Diese Aufgabe ist ebenfalls nicht besonders, denn diese Aufgabe ist ebenfalls schnell mit der Maschinenpistole zu erledigen.

 

Eliminiere einen Gegner mit der Minigun (2): Diese Aufgabe würde schwer zu erledigen sein, da die Minigun mehr zum Gebäude zerstören da ist und nicht um Gegner zu eliminieren, besonders zwei. Wenn diese Aufgabe wirklich kommt, könnte es für viele Spieler schwer werden.

 

Füge Gegnern Schaden mit Standard-Pistolen zu (200): Diese Aufgabe ist eine Phasen-Aufgabe. Die Aufgabe hat 3 Phasen.

 

Info

Die Aufgaben werden in weiteren Beiträgen noch erklärt, wie sie zu machen sind! Daher kommt später nochmal vorbei!

Morgen kommen auch die Aufgaben vom zweiten Teil des Halloween Events (Albträume) also schaut morgen vorbei!

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...